Neues

mit sicherheit informative betriebsamkeit
Autorin

nina hons

Kommunikationsdesignerin B.F.A.

Nina Hons machte immer schon das Gute, was sie schon immer gut gemacht hat – gutes Design, mit einer klaren Hand und einem Gespür für Typografie, Farbe und Raum.

Die Kommunikationsdesignerin beendete ihr Studium am Art Center in der Schweiz und den USA mit Auszeichnung und stellte danach ihre Karriereleiter in bekannten Agenturen auf, um für Kunden wie Toyota, Sony und die Telekom federführend schöne Sachen zu gestalten.

Sie heiratete, wurde Mutter zweier Jungs und zog sich aus dem Agenturleben zurück.

Heute führt Nina Hons ihre eigene Designagentur unter dem Namen M100 DESIGN STUDIO, ist ruhelose Powerfrau mit endlosen Ideen und macht das mit Liebe, was sie am besten kann: mit Sicherheit gute Gestaltung.

Neues aus dem BLOG